Du möchtest bei uns einen Geburtstag, eine Firmenfeier oder einen besonderen Anlass feiern?

Das sagen unsere Gäste über uns

Wojciech J.
vor 5 Stunden
Duże porcje. Smaczne. Polecam!
Antwort vom Eigentümer:Bardzo dziękujemy za polecenie! Cieszymy się, że smakowało i że spodobały się porcje. Zapraszamy ponownie! Lg. Centimeter - Team
Martin P.
vor 1 Tag
Antwort vom Eigentümer:Vielen Dank für Ihre Bewertung und die vier Sterne. Es freut uns, dass Sie insgesamt zufrieden waren, und Ihr Feedback hilft uns, noch besser zu werden. Wenn Sie Anregungen haben, wie wir Ihre nächste Erfahrung perfektionieren können, sind wir gerne für Sie da. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Lg. Centimeter - Team
Nicoleta V.
vor 1 Tag
Antwort vom Eigentümer:Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, Nicoleta. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie künftig Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Lg. Centimeter - Team
AL
vor 5 Tagen
Antwort vom Eigentümer:Vielen Dank für die 5‑Sterne‑Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin hohe Qualität zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Lg. Centimeter - Team
Yvonne L.
vor 5 Tagen
Antwort vom Eigentümer:Vielen Dank, Frau Leidwein, für Ihre 5‑Sterne‑Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für Wünsche oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Lg. Centimeter - Team
Elisabeth K.
vor 6 Tagen
Antwort vom Eigentümer:Vielen Dank, Frau Kainz, für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für Anliegen oder Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Lg. Centimeter - Team
Arne L.
vor 1 Woche
Antwort vom Eigentümer:Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, Arne Leidwein. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie zukünftig Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Lg. Centimeter - Team
Lukas
vor 1 Woche
Jonathan H.
vor 1 Woche
Antwort vom Eigentümer:Danke für Ihre 5-Sterne-Bewertung, Herr Haider. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bei Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Lg. Centimeter - Team
Guido K.
vor 1 Woche
Ein sehr gemütliches Lokal mit einer sehr angenehmen Atmosphere. Das Personal ist flott und nett und das Essen gut.
Antwort vom Eigentümer:Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die gemütliche Atmosphäre, unser freundliches Personal und das Essen gefallen haben. Wir arbeiten stetig daran, unseren Service weiter zu verbessern und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Lg. Centimeter - Team

Öffnungszeiten