Das sagen unsere Gäste über uns

Ausgezeichnet
Centimeter am Spittelberg4.3
Basierend auf 5856 Rezensionen
Katrin
vor 14 Stunden
Antwort vom Eigentümer:Vielen Dank, Katrin, für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Lg. Centimeter - Team
Monika K.
vor 24 Stunden
Echt super dort und sehr freundlich.
Antwort vom Eigentümer:Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie unsere Freundlichkeit und den Aufenthalt so positiv empfunden haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Lg. Centimeter - Team
Adriel S.
vor 1 Tag
Portions are really huge and tasty
Antwort vom Eigentümer:Thank you for the wonderful review, Adriel! We’re thrilled to hear you enjoyed our generous, tasty portions. We look forward to serving you again soon and appreciate you spreading the word. Lg. Centimeter - Team
Martin P.
vor 3 Tagen
Antwort vom Eigentümer:Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, Herr Pleschberger. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wenn Sie künftig Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Lg. Centimeter - Team
Thomas S.
vor 3 Tagen
Essen war ok. Große bierauswahl.
Antwort vom Eigentümer:Vielen Dank für Ihr Feedback und die 4 Sterne. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere große Bierauswahl gefallen hat. Es tut uns leid, dass das Essen nur durchschnittlich war; wir geben Ihre Anmerkung an die Küche weiter und arbeiten daran, die Qualität zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Lg. Centimeter - Team
Heinz-Mathias K.
vor 4 Tagen
Relativ günstige Möglichkeit in Wien zu essen. Tolle Speisekarte, teilweise heimische Kost und teilweise BBQ-Einfluss. Große Portionen. Sehr guter, netter und engagierter Service. Gerne wieder
Antwort vom Eigentümer:Herzlichen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und das positive Feedback. Schön zu hören, dass Ihnen unsere Speisekarte, die Mischung aus heimischer Küche und BBQ, die großen Portionen sowie unser freundlicher, engagierter Service gefallen haben. Wir freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Lg. Centimeter - Team
Zuzanna
vor 4 Tagen
Antwort vom Eigentümer:Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, Zuzanna. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Wenn Sie Anregungen oder Fragen haben, lassen Sie es uns gerne wissen. Lg. Centimeter - Team
Ergun S.
vor 4 Tagen
Antwort vom Eigentümer:Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, Herr Spitzer. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Falls Sie künftig Fragen oder Wünsche haben, helfen wir Ihnen gern weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Lg. Centimeter - Team
Elke J.
vor 4 Tagen
Antwort vom Eigentümer:Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne sind wir auch künftig für Sie da. Ihr Feedback bedeutet uns viel. Lg. Centimeter - Team
T S.
vor 5 Tagen
Antwort vom Eigentümer:Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn wir etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns gerne wissen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Lg. Centimeter - Team

Öffnungszeiten