das Lokal

Das jüngste der Centimeter findet sich gegenüber der alten Stadtbahnbögen Alserstraße – heutige Linie U6 – direkt am Währinger Gürtel. Trotz seiner guten Lage mit zentralen Verbindungen direkt in die Wiener Innenstadt versteckt sich hinter dem Lokal ein ruhiger, grüner Innenhof, der als Gastgarten genutzt wird. So kann man im Sommer die Hektik draußen lassen und einpaar ruhige Stunden in einer der grünen Inseln am Wiener Gürtel genießen. Das Centimeter bei den Stadtbahnbögen verfügt über die größten Veranstaltungsbereiche der Cenimeter Lokale.

So können zwei Räume für je bis zu 55 Personen separat oder zusammen für Veranstaltungen, Firmenfeiern oder Weihnachtsfeiern gemietet werden. Auch Hochzeiten und Taufen wurden bei uns schon gefeiert. Dank separatem Musikanschluß und genügend Platz für ein Buffet steht auch einer Privatparty nichts im Wege. Im Eventbereich werden regelmäßig Sportveranstaltungen via Leinwand (Sky) ausgestrahlt.

 

Öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe: U6, Straßenbahnlinie 43

ADRESSE

Währinger Gürtel 1/Ecke Jörgerstraße 1180 Wien

TELEFON

+43 1 470 06 06 – 47

E-MAIL

stadtbahnboegen@centimeter.at

EINIGE FAKTEN

15

Jahre Wiener Tradition

8

Sorten Bier vom Fass

110

Sitzplätze für geschlossene Veranstaltungen

365

Tage im Jahr für Sie geöffnet

language